Über mich

Deine zertifizierte TouchLife Behandlerin

           Deine zertifizierte TouchLife Behandlerin

Ich heiße Doris Reddin und mir liegt es am Herzen, Dich eine Massage erleben zu lassen, die sich an DEINEN Bedürfnissen orientiert und Dich in Deiner Ganzheit erfasst.

In Pulheim bei Köln führe ich meine Privatpraxis für TouchLife Massage - und liebe was ich tue täglich mehr!

 

Es begann so:

Auf der Suche nach einer guten Massage stieß ich auf die TouchLife Methode. Alles, was ich darüber las, sprach mich TOTAL an. Sogleich machte ich einen Termin und ließ mir eine Behandlung geben. Und war BEGEISTERT!

 

DIESE achtsame und wissende Art der Berührung bewegte mich so tief wie keine Massage zuvor. Und es stand fest:

"DAS möchte ich lernen! SO möchte ich Menschen berühren können!"

 

Also habe ich über ein Jahr lang eine intensive Ausbildung genossen und behandle nun von Tag zu Tag mit immer größerer Begeisterung für das, was die TouchLife Massage vermag. Erfreue mich an den strahlenden Augen und glücklichen Gesichtern der Menschen, wenn sie meine Praxis verlassen.


1971

geboren in Berlin


bis 2015

Bankfachwirtin bei der WestLB AG 


2014

MBSR Programm (mindfulness based stress reduction) nach Jon Kabat-Zinn bei Margie Oberle in Rösrath bei Köln (www.achtsamkeit-roesrath.de)


2015

Ayurveda Rückenmassage Seminar bei Björn Borchers in Köln


2015

Ayurveda Kopf- und Gesichtmassage Seminar bei Björn Borchers in Köln


2016/17              

Ausbildung zur TouchLife Behandlerin an der Schule für TouchLife Massage in Köln


2017

Fortbildung in TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz an der Schule für TouchLife Massage in Köln


seit 2017

Mitglied im internationalen TouchLife Massage-Netzwerk