Massagekunst auf höchstem Niveau.

TouchLife ist eine Wohlfühlmassage, die das ganzheitliche Verständnis vom Menschen mit der Kunst der achtsamen Berührung verbindet. 

 

Das besondere bei TouchLife: DU bestimmst den Ablauf Deiner Massagesitzung, indem wir im Vorgespräch individuell DEINE Bedürfnisse besprechen. Dabei kannst Du aus einer Vielzahl wirksamer Behandlungsmuster wählen. Beispiele findest Du hier.

 

Insgesamt beruht die Behandlung auf 5 Pfeilern, die sie zu einem außergewöhnlich intensiven und berührenden Wohlfühl-Erlebnis macht:

 MASSAGETECHNIK      GESPRÄCH        ENERGIEAUSGLEICH

                               ATEM         ACHTSAMKEIT

 

..mehr dazu erfährst Du hier


Beste Öle für Dich und Deinen Körper

Für meine Massagen verwende ich ausschließlich hochwertige Basisöle. Diese reichere ich nach DEINEN Wünschen mit natürlichen ätherischen Ölen bester Qualität (z.B. von Primavera oder YoungLiving)an. Selbstverständlich berate ich Dich gerne bei der Auswahl.

 

So umschmeichelt Dich "Dein" Duft, während Du auf der wohlig warmen Liege Deine Massage genießt. Die positive Wirkung des Öls nimmst Du dabei über die Atmung genauso wie durch das Einmassieren über Deine Haut auf. 

 

So erweitert sich die Wirkung der Massage um die konzentrierte Kraft aus der Natur. Und unterstützt beispielsweise Deine innere Ruhe, kindliche Freude, Stabilität, Ausgeglichenheit, muskuläre Entspannung...


Dieser Augenblick, den du lebst, ist kein Intervall zwischen zwei Verabredungen. Er ist die Verabredung.

Zitat von Michael Barnett