TouchLife-mobil am Arbeitsplatz oder bei öffentlichen Anlässen

TouchLife Massage ist auch bekleidet in der Öffentlichkeit oder am Arbeitsplatz erlebbar.

Vor dem Einsatz im Feinkostladen CocoVin, Pulheim 2018
Vor dem Einsatz im Feinkostladen CocoVin, Pulheim 2018

 

Bei der mobilen Massage macht es sich der Empfangende auf dem Massagestuhl bequem. Dabei bleibt er bekleidet. Auch hierbei sind eine effektive Massage und tiefe Entspannung möglich. Die dazu sinnvollen Techniken konnte ich mir in der fundierten Fortbildung der TouchLife Schule aneignen. Die Einsatzmöglichkeiten sind mannigfaltig! 

Im Einsatz auf der Grenzenlos-Messe in Troisdorf 2018
Im Einsatz auf der Grenzenlos-Messe in Troisdorf 2018

TouchLife-mobil am Arbeitsplatz

Gerne komme ich in Firmen und biete dort Massagen für die Mitarbeiter. Dies ist eine bewährte und hochwertige Maßnahme zur Entspannung und Gesundheitsförderung. Je nach Wunsch und Begebenheiten ist hier die Massage auf der Kleidung oder auf der Haut mit Öl möglich. Das wird jeweils indivuduell mit jedem Mitarbeiter besprochen.

Bei Interesse besprechen wir gerne alle Fragen und ich erstelle ein aussagekräftiges Angebot.

 

Massage-Angebot bei öffentlichen Anlässen

Bei Festen, Firmenfeiern, Geschäftseröffnungen, Jubiläen, Messeauftritten, als Incentive oder Dankeschön für Mitarbeiter oder Kunden ... das Erlebnis einer mobilen TouchLife Massage ist etwas Besonderes und setzt einen ausgefallenen Akzent bei Anlässen verschiedenster Art. Wo kannst DU Dir so ein Angebot vorstellen?

Lass uns gemeinsam ein mögliches Massage-Angebot für DEINEN Anlass besprechen.

 

Was Dich noch interessieren könnte

  • Eine mobile Massage dauert in der Regel zwischen 15 und 30 Minuten.
  • Der Massagestuhl ist äußerst bequem und die Umgebung blendet der Behandelte sehr schnell aus.
  • Durch effektive Massagetechniken und die auch hier gewahrte Ganzheitlichkeit und Achtsamkeit ermöglichen ebenfalls bei TouchLife-mobil Massage tiefe Entspannung und Regeneration.
  • Viel Wissenswertes findest Du auf www.touchlife-mobil.de.